Wir haben ja gesagt...

Am Samstag, 2. März 2024 haben die Mitglieder der Samaritervereine Münchwilen und Sirnach der Fusion zu Samariter an der Murg Münchwilen - Sirnach zugestimmt.

Ab sofort gehen wir unseren Weg gemeinsam, ansonsten ändert sich für die Bevölkerung jedoch nichts.

Die Samariterinnen und Samariter arbeiten ehrenamtlich für das Wohl der Gemeinschaft. Deshalb ist die Erste Hilfe an vielen gemeinschaftlichen und sportlichen Anlässen nicht mehr wegzudenken.

Um unser Wissen und Können aktuell zu halten, bilden wir uns durch unsere monatlichen Übungen und diverse Kurse ständig weiter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten auch Sie sich ständig weiterbilden und aktiv am Vereinsleben teilhaben? "Schnuppern" ist jeweils an unserer monatlichen Übung möglich. Die Daten dafür sind unter der Rubrik 'Programm/Jahresprogramm' ersichtlich.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Vorstand. Hoffentlich bis bald... ihre Samariter an der Murg Münchwilen - Sirnach

Änderungen

Die Homepage wird nun Step by Step umgebaut... wir bitten deshalb um Verständnis, dass nicht sofort alles angepasst werden kann.

Notwendige Sicherheitsvorkehrungen auf einer Baustelle